|
|

09.02.09, 18:10
|
 |
Spamhasser
|
|
|
|
die Saat geht auf
Also ich habe die Sendung nicht gesehen weil ich von Haus aus die "privaten" meide, es sei denn, die Klitschko´s boxen auf RTL oder auf Sat.1 läuft ein Fußballspiel. Zum Lachen sind die Öffentlich-Rechtlichen empfehlenswert da sie die "besten" Leute bringen.
Was den Kommunisten in RO nicht gelungen ist (formarea omului nou), scheint hier Früchte zu tragen, uzw. nicht mit Fernsehentzug sondern im Gegenteil, mit ununterbrochenem Müll mit dem man das Volk zuschüttet.
Es ist traurig aber wahr, die Mehrheit kann nur noch über Grimassen bzw. Fäkalsprache lachen, also richten sich die "privaten" danach.
Ich kann nur zum Boykott der privaten aufrufen, denn keine Zuschauer= kein Fernsehmüll.
|

09.02.09, 19:59
|
|
Benutzer
|
|
|
|
Wer vormittags mit seinem Enkelkind vor der Glotze hockt statt was Gescheiteres zu machen hat nicht anderes verdient - pardon – der hat endlich wieder sein Thema gefunden um sich öffentlich aufzuregen und Furrore zu machen…will sagen: alles Sturm im Wasserglas um die armen 10-Jährigen, die bei so was längst keine Gänsehaut mehr kriegen wie ihre ahnungslosen Opas…
|

09.02.09, 20:31
|
|
|
Oje!
Wer hier solchen Müll reinschreibt statt was Gscheiteres zu machen (zuviel verlangt?) dem gehört eine entsprechende Retoure. Wäre ich nicht so gut erzogen, tätst dir jetzt was anhören seberg! So aber sag ich nur: Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt, bezogen auf meine Sonntag-vormittag-Aktivitäten? Meinst du nicht, dass dich das was ich mache, einen feuchten Staub angeht? Du hast keinen Verstand, wenn du sowas reinschreibst. Du und die Engelke, und dann ist da noch eine Klugscheißerin mit E. Ihr seid auf einen Leisten geschlagen. Der Rumäne sagt: Opt in vint, shepte-n pamint!
|

09.02.09, 20:48
|
|
Benutzer
|
|
|
|
jaaaaaaaaaaaa..............
die Berieselung mit Infos aus dem TV und den anderen Medien ist kein Problem der Medien, sondern meiner Meinung nach, eines der Konsumenten. Die Medien senden das was die Konsumenten sehen wollen.. und das ist teilweise bullshit. Mit Reportagen über Landschaften und Menschen erreichen diese Sender ihre Zielgruppe nicht mehr.
Lieber Rio....was du am Sonntag vormittag machst, interessiert die wenigsten, lass dir auch deshalb keine Ratschläge geben, was du statt fernsehen machen solltest... aber... wenn dir die von dir gewählte Sendung nicht zusagt.... Knopf drücken..wenn Batterien in der Fernbedienung sind, geht die Glotze aus.
Andererseits verstehe ich deine "Erregung" über die Aussagen der Engelke nicht,... so wird das Land aus dem wir stammen hier in der Öffentlichkeit gesehen. Wir hatten drüben, auch eine sehr "einseitige" Betrachtungsweise der "werbes"... wenn ich mich nicht irre...hihihi..
Mit deiner Strafanzeige wirst du nicht viel erreichen.... doch, sorry... bis du die schreibst, schaust du kein TV mehr... "Ironiemodus aus" und kannst keine neuen Angriffspunkte finden...
In diesem Sinne
pfiat gott
|

09.02.09, 21:00
|
|
|
vielleicht
Also ich sehe dass die Diskussion schon wieder ausufert, (seberg ist da) daher möchte ich sagen, O.K. lassen wir es. Es ist doch wohl so, dass es feiner, subtiler Humor war, was da kam und ich leider nicht verstanden habe worum es ging. Sicher, ist alles ganz normal, wahrscheinlich feiern einige von denen, die sowas gutheißen ihre Geburtstage und Familienfeste in ähnlicher Manier wie die "Lady". Man muss halt mit der Zeit gehen, was früher obszön und einfach nur eklig und blöd war, ist heute feinste Unterhaltung! Man muss halt nur die Intelligenz besitzen, sie auch zu verstehen! Und Kinder? Die sind herzlich eingeladen dazu, die wissen eh alles schon besser als die Großen. Gefahr droht unserer Gesellschaft und unseren Kindern nur von den Rechtsextremisten und von der Volksmusik. Sonst ist alles erlaubt und O.K. Prima, werds mir merken für die Zukunft. Man lernt ja nie aus!
P.S Sat1 habe ich heute rausgekickt!
Und jetzt kommt mir ein altes Lied der EAV in den Sinn weils grad so passt:
Stumpf ist Trumpf (Blöd)
Ich liege auf dem Sofa, Hobby hab ich keins
Zapp' auf Popo sieben, dann rüber auf Sat Schweins
Gehts bei Schwundel Arabella nicht mehr tiefer in den Keller
Rutscht beim Rest der Talk-Show Choose
Das Niveau ins Hodenlose
Seh' ich die Pickelmonster, die sich in die Pfanne hau'n
Beschimpfen und bespucken, lieb' ich es fernzuschau'n
Wenn dann blöde blade Blunzen, ungehemmt mit null IQ
öffentlich Problemchen grunzen, schalt' ich mich gerne zu.
Doch weißt du genau: Du bist nicht alleine.
Willkommen in der Welt der dummen Schweine!
Refr: Stumpf ist Trumpf...usw
Wie wahr!
|

09.02.09, 23:07
|
 |
Spamhasser
|
|
|
|
Hausmeister!!!!
Es kann der frömmste nicht in Frieden leben.....
Liebe Hausmeister,
ich muss mich schon fragen, welche "Pile" dieser Scherge des Bösen mit dem klangvollem Nick "seberg" bei Euch hat??
Wieso darf der dauernd seinen Themenfremden Senf zu allem hinzugeben, ohne das ihr es merkt? Ist er Mitinhaber dieser Seite oder ein Vorzeigesaxe, was ja nicht jeder hier von sich sagen kann oder ist er einfach nur der "Hofnarr" und genießt deshalb jede Narrenfreiheit??!!!
Ich hoffe auf eine sachliche Antwort Ihrerseits bzw. wie sie mit dem Problem "seberg" umgehen wollen.
Gute Nacht
|

10.02.09, 01:22
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Hättet ihr mal lieber Löwenzahn geguckt...
|

10.02.09, 04:44
|
 |
Spamhasser
|
|
|
|
Löwenzahn
Danke für die prompte und sachliche Antwort. Ich bin im Bilde.
Seberg ist anscheinend die graue Eminenz aller Saxenforen, die "Lichtgestalt" schlechthin.
Ein Moderator sollte neutral über den Dingen stehen und nicht sich der Niveulosikeit einiger Pöbler anschließen und das Thema in´s lächerliche ziehn.
Peinlich, peinlich!!!
|

10.02.09, 07:48
|
|
Benutzer
|
|
|
|
zitat: "eine Bettelrumänin finde ich ja schon beim nächsten Aussiedlerwohnheim.."
die engelke würde heute wahrscheinlich noch nicht mal mehr ein aussiedlerwohnheim finden, geschweige denn eine rumänin, die dort haust (oder putzt?).
angesichts der gegen null zurückgehenden aussiedlerzahlen, die überhaupt noch reingelassen werden, finde ich den im sketch verwendeten ausdruck " beim nächsten Aussiedlerwohnheim.."
eher als peinlichen ausrutscher.
reg`dich also nicht so auf, rio. übrigends, ich dachte du kuckst nur orf  .
servus
|

10.02.09, 10:22
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tschik
Danke für die prompte und sachliche Antwort. Ich bin im Bilde.
|
Nein, du bist nicht im Bilde. Man kann an einem Samstag- oder Sonntag-Vormittag mit seinem Enkelkind durchaus die Glotze einschalten und was anderes gucken als diese Blödeleien.
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|