Rokestuf  

Zurück   Rokestuf > Sofa

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 23.12.09, 19:22
Benutzerbild von Haiduc
Kaffeejunkie

Standard

Sieben Antworten auf Behauptungen von Klimaskeptikern

So...nun viel Spaß beim Schneemann bauen!! ... Wie? Ihr habt keinen Schnee?...achso
  #32 (permalink)  
Alt 23.12.09, 19:55
Benutzer

Standard

http://www.wissenschaft-online.de/artikel/1017387

wie wir sehen, ist alles in der Schwebe und absolut Nichts bewiesen.
Außer das morgen der Osterhase kommt....

....und das es viele Schlawiner gibt die sich gerne die Taschen füllen, am liebsten mit einer güldenen Schaufel.
Wong this Post!Digg this Post! Add Post to del.icio.us Bookmark Post in Technorati
  #33 (permalink)  
Alt 23.12.09, 20:29
Benutzerbild von Henny
Schlumpfine

Henny eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Haiduc Beitrag anzeigen
... Wie? Ihr habt keinen Schnee?...achso
Mist hier gibt's auch keinen Schnee... aber auch bald keine Bauern mehr... die Rehe wandern aus, denn der Wald wird abgeholzt, da wo er nicht abgeholzt wird.... gibt es nur noch verbrannte, schwarze Erde .... und die Kartoffeln??? .... na meine Güte, bis zum 16 Jahrhundert sind wir ja auch ohne ausgekommen warum nicht auch in der Zukunft?
.... obwohl dann haben wir ja jede menge Rapsöl aber keine Kartoffeln um Pommes zu machen.... .. wirklich eine sehr missliche Lage...
Ob es sich lohnt in Brüssel sich zu beschweren denn hier zu Lande sind die "Ferkel" an der Regierung, es sei denn, nur die Tastatur vom Rittmeister ist deffekt!
Zitat:
Zitat von Rittmeister Beitrag anzeigen
...Außer das morgen der Osterhase kommt...
puhhh .... na Gott sei dank! Dachte schon ich hätt mich vertan.... weil ich doch den Tannenbaum bunt angemalt habe. Nur weiß ich nicht wie ich das mit dem "ciocänin" machen soll....

HG.
Wong this Post!Digg this Post! Add Post to del.icio.us Bookmark Post in Technorati
  #34 (permalink)  
Alt 23.12.09, 20:38
Benutzer

Standard

wo bleibt unser gutes, altes ozonloch? ich finde, wir haben es in letzter zeit sehr vernachlässigt!
und warum darf einer ungestraft zig-tausend glühlämpchen an seinem haus leuchten lassen, ich aber muss energiesparlampen kaufen?
unsere politiker preisen die vorteile der globalisierung und haben sie uns eingebrockt, gleichzeitig predigen sie uns, z.b., nicht die "billigeren" weine aus südamerika zu kaufen, keine himbeeren im winter usw. wieso gibt es sie dann zu kaufen, und warum zu dem preis? warum schließen wir bei uns betriebe, um aus asien alles billiger zu importieren? wenn die politik glaubwürdig sein will, gehören strafzölle o.ä. auf solche produkte, vor allem aus "bösen" ländern, die nicht mit uns, "den guten", das klima retten wollen.
alles heuchelei, leute. lasst euch nicht manipulieren, die meisten leute predigen wasser, und trinken zu hause wein.
und ausserdem hat Schumi die klimaerwärmung zur zeit eh` verdrängt ..
servus

hätt` ich fast vergessen: ech wängtschen ich gläcklich fejerdach uch en rechen chrästmun!
  #35 (permalink)  
Alt 23.12.09, 21:43
Benutzerbild von rio
rio rio ist offline
rio

Standard Ozonloch?

Das Ozonloch müsste, nach den Prognosen der ersten Apokalyptiker heute so riesig sein dass man keinen Grill mehr bräuchte für die armen Würstel. Tja, wer weiß, kommt bestimmt noch, da werden alle Spötter heulen und Zähneklappern!
  #36 (permalink)  
Alt 28.12.09, 12:28
Benutzer

Böse Climategate

das lügengebilde beginnt nicht nur zu bröckeln, es wird zeit das es einstürzt....

http://www.eike-klima-energie.eu:80/...faelschung-zu/
  #38 (permalink)  
Alt 28.12.09, 15:36
Benutzerbild von Haiduc
Kaffeejunkie

Standard

Manche scheinen nur ihre eigenen Links zu lesen
Und ob die Australier über den Sarkasmus von schully und rio noch lachen können, sei mal dahin gestellt angesichts der Tatsache, dass jeder dritte Australier sich während seines Lebens gegen Hautkrebs behandeln lassen muss.

Zu der "Verschwörungstheorie" ein Zitat aus meinem Link oben:
Zitat spektrumdirekt:
Sollte es tatsächlich so etwas wie eine Verschwörung geben, so umfasste sie Tausende von Publikationen und Wissenschaftlern rund um die Erde - bis zurück zu den Tagen von John Tyndall und Svante Arrhenius, die schon vor 150 Jahren belegten, dass Kohlendioxid ein Treibhausgas ist. Auch die jetzt gehackten und publizierten E-Mails der Climatic Research Unit der University of East Anglia liefern keinen einzigen Beleg für einen Betrug. Die wenigen Sätze, die dafür bislang herangezogen werden, wurden aus dem Zusammenhang gerissen und bereits von unabhängigen Wissenschaftlern erklärt.
Zitat Ende.

Aber was solls....Hauptsache ihr sagt hinterher nicht, ihr hättet es nicht gewusst!
Ich glaube das die Skeptiker, sollten sie nicht Recht haben, einen verheerenderen Schaden der Menschheit zufügen, als die Befürworter. Sollten die sich nämlich irren, dann haben wir eben einige Emissionen eingespart. So what?

Ach und rio
du hast vergessen die "Panikmache" der Apokalyptiker in den 80ern vor AIDS zu erwähnen. War das Absicht?
  #39 (permalink)  
Alt 28.12.09, 16:38
Benutzer

Ausrufezeichen Co2

Es geht doch hier nicht darum, die angebliche Klimaerwärmung zu leugnen.
Auch wenn bereits bewiesen ist, das es z.B. in den letzten zehn Jahren keinerlei Erwärmung gegeben hat.

http://www.youtube.com/watch?v=yLhXAOqc2wA

Mutig der Mann, sich gegen die allgemein herrschende Mainstream Meinung zu stellen.
Und das in diesen (ARD) auch noch zu erwähnen.

Und er setzt sogar noch einen drauf:

http://www.youtube.com/watch?v=6-LE1pfLnes&NR=1

Es geht darum das uns weis gemacht wird, WIR wären durch den von Mensch gemachten CO2 Ausstoß schuld daran.
Und weil wir "schuldig" sind, müssen wir für unsere "Schuld" bezahlen.
Was hätten denn die Skeptiker, (der durch Menschen gemachten Klimaerwärmung,) denn für Vorteile durch ihre Skepsis?
Den Planeten sehenden Auges töten zu wollen? Lachhaft.

Andersherum gefragt:
Was haben die Befürworter dieser Theorie dadurch für Vorteile?
Hinterfrage dies mal. Qui bono?
Tatsache ist doch, sich erstmal klar zu machen, was CO2 tatsächlich ist:

Weisst du, dass Pflanzen CO2 und H2O zum Wachstum dringend benötigen?

Weisst du, dass in versch. Ländern (z.B. Holland) CO2 in die Treibhäuser geblasen wird?

Weisst du, dass in kleinen und grossen Aquarien CO2 geblasen wird, damit die Pflanzen besser wachsen?

Fakt ist, der CO2 Ausstoss ist gut für unsere Umwelt! Wir können jedoch nur wenig ausrichten, da die Gesamtverantwortung des durch Menschen hervorgerufenen CO2 Ausstoss bei unter 1% liegt!

Wenn du die vorher genannten biophysikalischen und chemischen Aussagen nicht so recht glauben willst, dann gehe zur nächsten Universität und frage dort die Fachleute, Dozenten. Lasse dir ihre Aussagen bestätigen. Auch dort kann man sich nicht über die biophysikalischen und chemischen Wirkungsweisen hinwegsetzen und etwas anderes behaupten. Wenn dies der Fall sein sollte, dann lügen auch diese.

Und ein letztes: CO2 braucht jeder Mensch und jede Pflanze zum Leben ohne CO2 (gleich Kohlendioxid) können wir gar nicht existieren.

Think about it.....

Grüße

Geändert von SiBiChris (28.12.09 um 16:50 Uhr)
  #40 (permalink)  
Alt 28.12.09, 16:57
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Haiduc Beitrag anzeigen
Aber was solls....Hauptsache ihr sagt hinterher nicht, ihr hättet es nicht gewusst!
Ich glaube das die Skeptiker, sollten sie nicht Recht haben, einen verheerenderen Schaden der Menschheit zufügen, als die Befürworter. Sollten die sich nämlich irren, dann haben wir eben einige Emissionen eingespart. So what?
Darum geht es doch gar nicht.
USA und China sind die größten Umweltsäue, das ist klar, nur wollen die uns hier klarmachen, das eine Katastrophe nur zu verhindern ist wenn eine neue Steuer erfunden wird, diese muss der kleine Mann aufbringen niemals irgendeine Industrie, nirgendwo auf diesem Planeten.

Geriebene Bohnen zu der siebenbürgischen Bratwurst und Bier dazu über die Feiertage mussten trotzdem sein......wer organisiert den Ablasshandel ?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht